Für die Niederlassung in Varsseveld (NL) (unweit von Bocholt) sind wir auf der Suche nach einer Projektassistenz / Immobilienkauffrau (m/w/d).
Aufgaben
1. Unterstützung und Entlastung der Projektleitung bei sämtlichen Projekttätigkeiten
2. Direkte Mitarbeit im Tagesgeschäft der Projektenwicklung mit den Projektmanagern
3. Erledigung der Korrespondenz der Projektleiter (Brief, Email, Telefon)
4. Erstellen und Überwachen immobilienbezogener Verträge und Korrespondenz, insbesondere im Bereich An- und Verkauf, Vermietung und Schaffen von Baurecht
5. Allgemeine selbstständige und gewissenhafte Bearbeitung von administrativen Sekretariatsaufgaben wie die Überwachung von Fristen, Wiedervorlagen, Bearbeitung elektronischer Postfächer, Abgabeterminen, Datenverarbeitung und Ablage
6. Vorbereitung von Präsentations- und Vermarktungsunterlagen
7. Terminkoordination sowie Vor- und Nachbearbeitung von externen/internen Terminen
8. Interne Aufgabensteuerung und –Koordination sowie Kommunikation mit den internen Bereichen Planung, Recht und Projektleitung jeweils in Abstimmung mit Projektleitung
Anforderungen
9. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bau- und oder Immobiliengewerbe oder als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r oder Berufserfahrung in der Sekretariats- und Projektassistenz
10. Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen (u.a. MS-Office)
11. Du arbeitest präzise, strukturiert und selbstständig
12. Du zeigst Eigeninitiative und Interesse am Aufgabenfeld, denkst proaktiv mit und kannst die dir übertragenen Aufgaben gut priorisieren und strukturieren
13. Du hast ein freundliches Auftreten, sowie eine selbstständige Arbeitsweise
14. Du bringst Verantwortungsbewusstsein und viel Einsatzfreude mit
15. Eine hohe Team- und Kommunikationsbereitschaft runden dein Profil ab
Was wir bieten
16. Eine herausfordernde Position mit ausgezeichneter Zukunftsperspektive
17. Fahrradleasing
18. Intensive Einarbeitung und Hilfestellung
19. Selbstständig, eigenverantwortliches Arbeiten
20. Einen Laptop
21. Homeoffice-Regelungen
22. Urlaubsgeld und weitere Sonderzahlungen
23. Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
24. Weiterbildungsmöglichkeiten in fachlicher/persönlicher Hinsicht durch unsere eigene Ten Brinke Academy
25. Jährliche Feedback-Gespräche mit dem Vorgesetzten
26. Getränke, Obst und kostenloses Parken in allen Niederlassungen
27. Auf Wunsch regelmäßige Gesundheitscheckups
Über uns
Der Hauptsitz mit rund 300 Mitarbeitern befindet sich in der niederländischen Grenzregion.
Dieser ist zentral gelegen, mit guten Verkehrsanbindungen und Einkaufsmöglichkeiten. Du arbeitest in einem gemischten Team aus deutschen und niederländischen Kollegen, die sich sehr auf deine Bewerbung freuen.
Wir geben deinen Ambitionen Raum
Haben wir dein Interesse geweckt?
Klick auf den Button Bewerben oder nehme hierzu Kontakt mit unserem Kollegen Max Willing auf.
M +49 151 26712167
Acquisition in response to this vacancy is not appreciated.