Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service agent / kundensupport (m/w/d)

Köln
elpix ag
Kundenservice
Inserat online seit: 14 Dezember
Beschreibung

Für unseren Kunden, ein wachsendes und dynamisches E-Commerce-Unternehmen im Bereich Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel mit ambitionierten Expansionsplänen auf nationalen und internationalen Marktplätzen suchen wir einen engagierten Customer Service Agent (m/w/d). Als Customer Service Agent bist du die erste Anlaufstelle für die Kunden - über alle Verkaufsplattformen hinweg. Du beantwortest Anfragen schnell, freundlich und lösungsorientiert und stellst sicher, dass unsere Qualitätsstandards im Service jederzeit eingehalten werden. Dabei arbeitest du täglich im Zendesk als zentralem Ticket- und Support-Tool. Bearbeitung aller eingehenden Kundenanfragen (E-Mail, Webshop, Amazon, Social Commerce, etc.) über Zendesk und per E-Mail Sicherstellung einer schnellen, professionellen und markenkonformen Kommunikation Analyse und Lösung von Anfragen rundum Bestellung, Lieferung, Rückgaben, Produkte, Zahlungsprozesse und Reklamation Enge Abstimmung mit Logistik, Produktmanagement, Marketing und Qualitätssicherung Erstellung und Pflege von Makros, Vorlagen und Help-Center-Artikeln Monitoring und Einhaltung der relevanten KPIs (Reaktionszeit, Erstlösungsrate, etc.) Identifikation wiederkehrender Probleme und Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen im Customer Experience Bereich Fundierte Erfahrung im Customer Support, idealerweise im Bereich E-Commerce Sicherer Umgang mit Zendesk (Ticketing, Workflows, Automatisierungen) Sehr gute schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung und Freude an direktem Kundenkontakt Strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Belastbarkeit in Peak-Phasen (z.B. Sales Events, Produkt Launches) Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Denkvermögen Ein engagiertes, motiviertes Team mit flachen Hierarchien in einem schnell wachsenden, zukunftsorientierten Unternehmen Kurze Entscheidungswege, viel Gestaltungsspielraum und Verantwortung Weiterentwicklungsmöglichkeiten und klare Perspektiven innerhalb des Unternehmens Attraktive Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Produktsortiment Spannende Team-Events zur Stärkung des Teamgeists

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Touristik fachkraft (m/w/d) und kundenberater (m/w/d) individualreisen asien
Köln
Papaya Tours GmbH
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Touristik fachkraft (m/w/d) und kundenberater (m/w/d) gruppenreisen asien
Köln
Papaya Tours GmbH
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Touristikfachkraft (m/w/d) & kundenberater (m/w/d) lateinamerika individualreisen
Köln
Papaya Tours GmbH
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Köln
Jobs Köln
Jobs Köln (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Köln > Customer Service Agent / Kundensupport (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern