OFFICE Personal - It´s about You! Auf Jobsuche? Bei uns wirst du fündig! Unsere Personalberater*innen in Bayreuth stehen dir zur Seite und beraten dich bestmöglich im Hinblick auf deine individuellen Anforderungen. Besuche uns in unserem Bayreuther Büro und finde gemeinsam mit uns deinen Wunschjob. Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Je nach Fachbereich darfst Du nach Deiner Einarbeitung folgende Tätigkeiten übernehmen Mitarbeiter Import (m/w/d) Betreuung unserer Lieferantenpartner in Fernost Selbstständige Abwicklung von Warenlieferungen und Anfragen Abwicklung der Einfuhr von Warenlieferung mit intern. Speditionen Mitwirkung beim Entwickeln neuer Kollektionen Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Betreuung und Pflege von Bestandskunden Neukundenansprache in Deinem Vertriebsgebiet Auftragsabwicklung vom Erstkontakt über die Produktberatung bis zur Angebotserstellung und Nachbereitung Kundenbesuche und Teilnahmen an Messen in Deutschland mit Zusatzvergütung Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing und Wirtschaft Selbstbewusstsein und souveräne Gesprächsführung am Telefon Teamfähig, zuverlässig und behältst auch an stressigen Tagen den Überblick Wir bieten: Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag Sicherheit eines Tarifvertrages Exclusive Rabatte auf Events, Veranstaltungen, Shopping Vermögenswirksame Leistungen Fahrtgelderstattung nach Vereinbarung Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub Abschlags- und Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kurze Kommunikationswege Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung Verdienst je nach Qualifikation ab E 4 Bitte kontaktieren Sie Frau Melanie Fischer unter job.bayreuth@office-personal.com 49 921 507000 ID: 20/60990