Ihre Aufgaben:
* Koordination des Fuhrparkmanagements
* Verwaltung des Reisekostenmanagements
* Terminkoordinationen und Schnittstellenaustausch
* Datenverwaltung und Bestellungen
Ihre Qualifikationen:
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
* Gute Englischkenntnisse
* Team- und Kooperationsfähigkeit sowie Flexibilität
* Selbständigkeit und Sorgfalt sowie eine schnelle Auffassungsgabe
* Kenntnisse im agilen Projektmanagement von Vorteil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung in den Bereichen Abteilungs-, Projekt- oder Teamassistenz
Ihre Vorteile:
* Vergütung nach einem der attraktivsten Tarifverträge der Branche (iGZ)
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen Stundenanzahl
* Bezuschussung einer Direktversicherung (als betriebliche Altersvorsorge)
* Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
* Jährliche Mitarbeiterveranstaltungen