In Voll- oder Teilzeit
In unseren 26 Häusern steht das Wohlergehen von Mitarbeitenden und Kund*innen im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf Beziehungspflege und ein gelebtes Miteinander in unseren Einrichtungen. Pflege und Aktivierung gehen bei uns Hand in Hand. Wir gestalten mit den Seniorinnen und Senioren Tage voller Sinn und Freude. Unser Ziel ist, dass jeder in der SSG sagt: mein Tag ist lebenswert.
Was Sie bei uns erwarten können:
1. Gehalt nach eigenem Tarifvertrag, Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) und weitere Standortvorteile
2. Eine krisensichere Anstellung bei einem modernen gemeinnützigen Träger, ohne Konfessionsbindung
3. 38,5 Stunden/Woche und 30 Tage Urlaub bei einer Vollzeitbeschäftigung
4. Eine attraktive betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
5. Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen und ein umfangreiches Angebot der betrieblichen Gesundheitsförderung
Ihr Profil:
6. Erfolgreiche Ausbildung als Pflegefachkraft mit mindestens 2-jähriger Berufserfahrung
7. Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich des Qualitätsmanagements (QMA/QMB) wünschenswert
8. Beratungskompetenz, auch in umfangreichen Prozessen und bei der Umsetzung im Veränderungs-Management
9. Entscheidungskompetenz, Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein
10. Sichere MS 365-Office-Kenntnisse
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Ihre Aufgaben:
11. Sie pflegen unsere Kunden so, wie Sie selbst einmal gepflegt werden möchte
12. Sie unterstützen die Pflegedienstleitung und die Einrichtung in allen Belangen der pflegerischen Qualitätssicherung, wie Pflegevisiten, Fachaufsichten etc.
13. Unterstützung bei der Umsetzung der Verfahrensanweisungen/Prozessbeschreibungen/Standards aus dem Qualitätsmanagementhandbuch
14. Sicherstellung der notwendigen qualitätssichernden Maßnahmen im Risiko-, Fehler- und Verbesserungsmanagements
15. Regelmäßige Durchführung von internen Schulungen