Aufgaben
* Erstellung von Nebenkostenabrechnungen für Wohn- und Gewerbeeinheiten gemäß gesetzlicher Vorgaben und Mietverträgen
* Prüfung und Erfassung von Rechnungen im Bereich Betriebskosten
* Bearbeitung von Widersprüchen zu Nebenkostenabrechnungen inkl. Kommunikation mit Mieteri/nnen und internen Fachabteilungen
* Pflege und Aktualisierung von Stammdaten in Abrechnungssystemen
* Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
* Erstellung von Auswertungen und Berichten für das Controlling und die Geschäftsführung
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Immobilienwirtschaft oder Buchhaltung
* Erfahrung in der Betriebskostenabrechnung und Rechnungsbearbeitung
* Sicherer Umgang mit MS Office und Abrechnungssoftware
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Benefits
* Angenehmes Arbeitsklima