Als zentraler Ansprechpartner für Kunden von o2 und Vodafone bist Du in einer herausfordernden, aber faszinierenden Rolle. Wir sind ein wichtiger Partner der Telekommunikationsbranche mit einem großen Netzwerk aus Kunden, Netzwerkbetreibern und Lieferanten.
Nachhaltige Beziehungen zu unseren Kunden sind für uns von entscheidender Bedeutung. Als Accountmanager im Innendienst kümmert sich um die kontinuierliche Betreuung des Handels und bereitet gemeinsam mit dem Vertrieb fundierte Entscheidungen vor.
Weitere Informationen finden Sie unten:
* Beschreibung
* Der Arbeitsschwerpunkt liegt auf der Kontaktpflege mit den Kunden, der Identifizierung neuer Geschäftschancen und der Sicherstellung eines stabilen Kundennutzens. Du analysierst die Marktentwicklung, entwickelst Strategien und Finanzpläne sowie kooperierst eng mit anderen Abteilungen.
* Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften) und Erfahrung in der Kommunikation mit Kunden und Interessengruppen
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Sprachverständnis und -sprache)
Gute Kenntnisse von CRM-Systemen (Vertriebs-CRM)
Kooperatives Denken und Teamfähigkeit
* Vorteile
* Familienfreundliches Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten
Aufgaben werden individuell an deine Fähigkeiten angepasst
Wir bieten dir regelmäßige Feedback-Sitzungen an und ermöglichen dir, deine Ziele zu verfolgen