Ein wichtiger Teil unserer Organisation ist die Abteilung Office Management, die sich auf die Verwaltung und Organisation von Aufgaben im Büro- und Einrichtungsmanagement konzentriert. Wir suchen nach einer Person, die unsere Gruppe mit Hauptsitz in Hildesheim unterstützen möchte.
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Wir sind ein Unternehmen mit starken Werten wie Teamgeist, Kundenorientierung und Leidenschaft, das täglich an zukunftsweisenden Softwarelösungen sowie Services für die Digitalisierung im Gesundheits- und Sozialwesen arbeitet und Innovationen vorantreibt.
In der Vergangenheit haben wir uns zu einem fest etablierten Softwareunternehmen entwickelt, welches einer der führenden Anbieter von Softwarelösungen sowie Dienstleistungen für die professionelle und nicht-professionelle Pflege, therapeutische Praxen sowie Einrichtungen der Kinder-, Familien- und Jugendhilfe ist. Wir vereinen uns tagtäglich hinter der Mission, unsere Kundinnen und Kunden mit innovativen Softwarelösungen und Services bestmöglich dabei zu unterstützen, die Herausforderungen ihres Pflege- bzw. Arbeitsalltags noch besser zu bewältigen.
Unser Ziel ist es, eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung anzubieten, bei der Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können.
1. Aufgaben:
2. Organisation, Koordination und Dokumentation von Aufgaben im Office- und Facility Management
3. Zentrale Ansprechperson für interne und externe Anliegen im Bereich Shared Services
4. Terminplanung und -überwachung von Aufgaben und Aufträgen
5. Erstellung von Auswertungen und Statistiken auf Basis elektronischer Daten sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings und Besprechungen
6. Unterstützung in der vorbereitenden Buchhaltung und ggf. Vertretung am Empfang in Hildesheim bei Urlaub oder Krankheit
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (wünschenswert im Bereich Office & Facility)
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Führerschein Klasse B
* Deutsch auf sehr gutem Niveau, Englisch auf verhandlungssicherem Niveau
* Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
o Vorteile:
o Bewerbung über einen digitalen Prozess
o Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
o Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen auf Wachstumskurs
o Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
o Berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten
o flexible Benefits: eine Kombinationsmöglichkeit aus 3 verschiedenen Benefits mit einem monatlichen Budget
o Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
o Möglichkeit, am Aktienkaufprogramm teilzunehmen und von den Wachstumsmöglichkeiten des Unternehmens zu profitieren
o Mentale Unterstützung durch unser Beratungsprogramm für herausfordernde Lebenslagen
o Möglichkeiten der persönlichen Weiterbildung und Sprachkurse
o Nutzung von Corporate Benefits