Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen: Eine/n engagiert/en Vertriebsassistent/in (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder sofort für unser Büro in München (intern)! Ihre Aufgaben: Neukundengewinnung am Telefon Bestandskundenbetreuung am Telefon Telefonische Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung mit unseren Bewerbern Begrüßung, Bewirtung und Unterstützung von Bewerbern in unseren Räumen Erfassen aller wichtigen Daten in unserem System Angebotserstellung und Profilversand Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden am Telefon Datenpflege Vorausgesetzte Kenntnisse: Kontaktfreude Kenntnisse und Fähigkeiten aus dem Vertrieb von Vorteil Eigenverantwortung und Engagement gute Kommunikationsfähigkeit vor allem am Telefon hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Lernfähigkeit und Teamfähigkeit Gute EDV - Kenntnisse Spaß am Telefonieren Wir bieten: Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Fundierte Einarbeitung attraktive Mitarbeiterrabatte Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Neugierig? Wir freuen uns auf Sie! Bitte kontaktieren Sie Herrn Hagen Meyer unter job.muenchen@office-personal.com 49 89 51556017 ID: 50/58424