Führungskraft Innendienst und Helpdesk
Kundennähe und Zuverlässigkeit zählen zu unseren wichtigsten Prinzipien.
* Sie leiten und steuern die Abteilung Innendienst und Helpdesk, um Kundenanforderungen umzusetzen.
* Interne Prozesse optimieren und zur Effizienzsteigerung beitragen.
* Mitarbeiter führen und weiterentwickeln, um ein positives Arbeitsklima zu schaffen.
Unser Unternehmen bietet eine langfristige Partnerschaft und kollegiale Arbeitsatmosphäre. Wir legen großen Wert auf Weiterbildung und Entwicklung unserer Mitarbeiter.
Voraussetzungen
* Kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen.
* Erste Erfahrungswerte im Bereich Facility-Management.
* Fähigkeit, Verantwortung zu tragen und erste Führungserfahrungen vorweisen können.
Benefite
* Nach einer intensiven Einarbeitungsphase ist mobiles Arbeiten möglich.
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze und exzellente Verkehrsanbindung.
* Job-Bike Leasing.
* 30 Tage Urlaub.
* Kostenloser Zugang zu Heißgetränken.
Weitere Informationen
* Gezielte Fort- und Weiterbildungen in unserer Akademie.
* Unterstützung auf Ihrem persönlichen Entwicklungsweg.
* Arbeitgeberunterstützte betriebliche Altersvorsorge.