Verantwortliche Aufgabe
Beschäftigung als Empfangsleitung oder Stellvertretende Praxismanagerin in Vollzeit zur Führung des Empfangs, Abrechnung und administrativen Bereichs. Hiermit werden Sie maßgeblich an der Leistung des MVZ beteiligt.
Ihre Hauptaufgaben
* Terminvergabe und Patientenaufnahme
* Abrechnungsmanagement (EBM und GOÄ)
* Administrative Tätigkeit wie Rechnungsprüfung, Mahnwesen und Bestellsysteme
* Überwachung der Hygienestandards und Qualitätsmanagement
Stellenanforderungen
* Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung oder vergleichbarer Erfahrungsniveau
* Wünschenswert sind Kenntnisse aus einem orthopädischen Umfeld
* Soziale Kompetenz und Empathie im Umgang mit unseren Patienten
* Motivation und Engagement für selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zur Teilzeit, 5-Tage-Woche, zuverlässigen Diensten und wertschätzenden Führungskräften
* Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zulagen sowie Urlaub und Sonderurlaub
* Firmenfahrrad-Leasing und Einkaufsrabatte bei namhaften Herstellern, betriebliche Altersvorsorge und Sport- und Gesundheitsangebote
* Privatpatientenstatus für Sie und Ihre Familie in unseren Kliniken sowie vergünstigte ambulante Zusatzversicherungen ohne Wartezeiten
* PME Familienservice unterstützt Sie 24/7 bei schwierigen Lebenslagen und Pflegebedürftigkeit
* Teamspirit durch regelmäßige Teambuildings und gemeinsame Events
Weitere Informationen
* Kindergartenzuschuss und teilweise Fahrtkostenübernahme ÖPNV
* Cooperation mit dem Fitness-Studio EGYM Wellpass und Apothekeneinkauf
* Gratis-Eintrittskarten für Sport- und Kulturveranstaltungen in München