Wir sind EDEKA Foodservice: als eines der führenden Großhandelsunternehmen in Deutschland sind wir ihr starker Partner in der Abholung und in der Zustellung – und das bundesweit. Unser Service und unser Sortiment richten sich deshalb immer nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Mit unserem professionellen Lieferservice und unseren Cash und Carry-Abholmärkten in ganz Deutschland stehen wir für eine effiziente, deutschlandweite Versorgung aus einer Hand. Wir bedienen sowohl überregionale und nationale Großkunden als auch mittelständische Unternehmen, die beide sowohl unser Großverbraucher-Zustellgeschäft nutzen als auch in den C+C-Betrieben vor Ort einkaufen können. Seit über 64 Jahren profitieren unsere Kunden von unserer Erfahrung im Großhandel und unserer professionellen Infrastruktur in ganz Deutschland. Ob Gastronomie, Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung oder Handel: für unsere Kunden geben wir jeden Tag unser Bestes.
* Wahlartikel auf Dispomerkmal prüfen, Vorgänger/Nachfolger dem VKI mitteilen (Offerten), ZL Vorgängerartikel vor Auslistung in die Betriebe aufteilen.
* Kontrolle der Wareneingänge, Retouren und Warenbestände
* Bei Offenen Bestellungen – Rücksprache bei der Industrie halten
* Lager – und Regalplätze prüfen und optimieren
* Sonderaufbau für Aktionsware und Saisonartikel
* Gondelkopf Sonderaufbauten mit Chepaletten
* Industriepartner für Verkostungen akquirieren
* Durchführung einer warengerechten Einlagerung
Persönliche und soziale Kompetenzen:
* Verantwortungsbereitschaft / Selbstbewusstsein / Teamfähigkeit
* Kritik- und Konfliktfähigkeit
Führungs- und Managementkompetenzen:
* Bodenständigkeit / eigenorganisatorisches Arbeiten
* Kunden- und Leistungsorientierung
* Maßnahmen zur Quotensenkung der Korrekturbuchungen definieren
Methoden- und Fachkompetenzen:
* Allgemeine Methoden
* Effiziente Anwendung von Fachwissen
Weitere Anforderungen (Ausbildung, Berufserfahrung, etc.)
* Warenkenntnisse im Lebensmittelbereich, Süßwaren und Spirituosen