Du suchst
 1. Eine unbefristete Anstellung
 2. Ein großartiges Team und ein Vorgesetzter, der dich unterstützt
 3. Attraktive und faire Vergütung
 4. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens
 5. Moderne Arbeitsausstattung und Technik
 6. Einen Firmenwagen mit privater Nutzung
 7. Zugeschnittene und passende Weiterbildungsmöglichkeiten
 8. Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz und ein nachhaltiges Arbeitsumfeld
Du bringst mit
 9. Einschlägige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung
 10. Hohe fachliche Kompetenz sowie Erfahrung in der fachlichen, spartenspezifischen Beratung von Kunden
 11. Sehr gute Kenntnisse in den gängigsten Office Anwendungen (. MS Office, SAP)
 12. Sehr gute Deutschkenntnisse und hohe Kunden- und Serviceorientierung
 13. Eigenständiger, strukturierter Arbeitsstil
 14. Teamfähigkeit sowie hohe Kommunikationsfähigkeit
 15. Fahrerlaubnis Klasse B
 16. Reisebereitschaft
Deine Aufgaben
 17. Organisatorische Leitung der zu verantwortenden Objekte sowie Kundenbetreuung
 18. Einstellung und Einweisung von neuen Mitarbeitenden
 19. Erstellung des Dienstplans und Sicherstellen einer Vertretungsregelung
 20. Koordinierung und Führung der eigenen Mitarbeitenden
 21. Unterstützung bei Monatsabschluss, Rechnungsvorbereitung
 22. Arbeitszeiterfassung und Zuarbeit in Hinblick auf fristgerechte Lohnabrechnung
 23. Durchführung von Qualitätssicherungsgesprächen und -kontrollen zur Optimierung von Prozessen sowie Durchführen von Ergebniskontrollen gemäß Unternehmensvorgaben
 24. Durchführung von qualitäts-, umwelt-, energie-, arbeits- und gesundheitsschutz- relevanten Unterweisungen und Schulungen für die Mitarbeitenden im Verantwortungsbereich
 25. Durchführung von Qualitätssicherungsgesprächen und -kontrollen zur Optimierung von Prozessen sowie Durchführen von Ergebniskontrollen gemäß Unternehmensvorgaben
 26. Begleitung und Unterstützung von internen und externen Auditierungen im Verantwortungsbereich