Wir sind auf der Suche nach flexiblen und zuverlssigen Personen, die im mobilen Service Fahrgste betreuen.
Als Mitarbeiter:in arbeitest du direkt vor Ort in den Geschftsfeldern der Deutschen Bahn. Du bist das erste Anlaufpunkt fr Reisende, wenn sie Informationen oder Hilfe benötigen.
* Du reprsentierst die Deutsche Bahn im Servicepoint (DB Information), im mobilen Service im Bahnhof sowie auf den Bahnsteigen und sorgst dabei fr die Zufriedenheit der Kund:innen
* Der Aufgabenbereich umfasst auch die Bereitstellung von Informationen zu Gleisnderungen, Strungen im Betriebsablauf, zum Ausfall von Zgen, Anschlussversumnissen und Reisealternativen
* Ein wichtiger Teil deiner Arbeit ist die Informationsweitergabe an Reisende ber entsprechende Systeme und -medien
* Deine weitere Zustndigkeit beinhaltet die Ausgabe von Fahrgast-Dokumenten, die Plakat-Prfung auf deren Aktualitt und optischen Zustand sowie die Meldung von Defekten, Verunreinigungen oder Winterdienstmngeln
Keine Ausbildung notwendig, aber Berufserfahrung im Einzelhandel, Gastronomie und/oder im Servicebereich von Vorteil
Gute Deutschkenntnisse knnen wir bei dir voraussetzen, Englischkenntnisse sind wnschenswert
Dein sicherer, freundlicher Einstieg zeichnet dich aus, deine Kundenorientierung und Umgangsformen runden dein Profil ab
Unsere Firma strebt eine Vielfalt der Bewerber:innen an und schtzt jede Bewerbung unabhngig von Geschlecht, Nationalitt, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter, Dauer der Arbeitslosigkeit sowie sexueller Orientierung und Identitt