Ihre Aufgaben
:
1. Effiziente Bearbeitung und Dokumentation von Kundenangeboten, Vertragswesen und Rechnungsreklamationen, sowie Koordination von Teamaufgaben und bereichsübergreifenden fachlichen Themen.
2. Kontinuierlichen Optimierung von Prozessen und der Weiterentwicklung der Prozess- und Ergebnisqualität, einschließlich der Definition von Prozess-Standards und Reduktion der Prozesskosten.
3. Überwachung und Umsetzung des Qualitätsmanagementsystems sowie die Definition und Überwachung von KPIs.
4. Erstellung und Anpassung von SOPs und Durchführung von Prüfungen im Bereich Risk Management & Internal Controls.
Ihr Profil:
5. Erfolgreicher Abschluss eines kaufmännischen Studiums
6. Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder Aftersales
7. Sehr gute SAP/SD Kenntnisse
8. Verhandlungssicheres Englisch
9. Analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise
10. Teamfähigkeit, hohe Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit