Deine Aufgaben Wir suchen Dich als Kollegin oder Kollegen für unser Operations-Team. Die Abteilung schafft mit insgesamt 50 Mitarbeitern m/w/d in mehreren Teams die Grundlagen für die gemeinsame Arbeit an und mit unseren Produkten. Dazu gehören z. B. die Beschaffung von Daten und Dokumenten, die Kommunikation mit den Ämtern und Sachverständigen sowie die Überprüfung und Qualitätssicherung der beschafften Daten & Unterlagen. Nicht jeder ist ein Büro-Mensch! Wenn Du Freude an Reisetätigkeit und an der konsequenten Bearbeitung definierter Vorgänge hast, dann findest Du HIER Deine passende Aufgabe. Dein neuer Job Du bist verantwortlich für die Beschaffung von Dokumenten zur Erstellung von Immobiliengutachten für die Baufinanzierung, z. B. Bauakten, Eintragungsbewilligungen oder Teilungserklärungen. Du bearbeitest selbständig und gewissenhaft Kundenbestellungen anhand konkreter Vorgaben und Prozesse. Dabei sorgst Du für reibungslose und termingerechte Abläufe. In diesem Zusammenhang arbeitest Du vorrangig deutschlandweit vor Ort, z. B. in Bau- oder Grundbuchämtern. Du holst Informationen aus den jeweiligen Akten ein, scannst diese vor Ort und ordnest sie dem jeweiligen Auftrag korrekt zu. Im Rahmen Deiner Tätigkeit kommunizierst Du mit den Sachbearbeitern der Behörden. Dabei repräsentierst Du unser Unternehmen professionell. Qualität ist uns wichtig. Deshalb überwachst Du im Rahmen Deiner Tätigkeit die Richtigkeit und Vollständigkeit der beschafften Unterlagen. Bei auftretenden Fragen im Rahmen Deiner Arbeit mit unseren Kunden bist Du nicht allein, sondern kannst Dich jederzeit an Dein Team im Backoffice wenden. Darüber hinaus bist Du regelmäßig an unserem Standort in Erfurt, um mit dem Backoffice-Team die kommende Planung abzustimmen. Dein Profil Idealerweise verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Immobilienbereich und kennst Dich mit den einschlägigen Unterlagen bereits aus. Aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen, denn alles, was Du im fachlichen Sinne zur professionellen Bearbeitung Deiner Arbeitsaufgaben benötigst, erhältst Du im Rahmen einer intensiven Einarbeitung. Du magst es, viel und deutschlandweit zu reisen, denn das ist für Deine Arbeit die Bedingung. Du zeichnest Dich durch eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit sowie ein seriöses und freundliches Auftreten aus. Du bist sicher im Umgang mit den MS Office-Anwendungen und arbeitest Dich gerne in branchenspezifische Softwareprodukte und Webanwendungen ein. Warum wir? Dein Benefits Vereinbarkeit von Familie und Beruf Mobiles Arbeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag on-geo BENEFITCARD Volle vermögenswirksame Leistungen Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio Firmenlaptop Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodell Weiterbildungs-undEntwicklungsmöglichkeiten Gesundheitsmaßnahmen Mitarbeiterevents Kostenfreier Parkplatz am Flughafen Kostenfreie Heißgetränke-Flatrate Agiles Entwicklungsumfeld Gute Verkehrsanbindung Moderne Tools Obst-und Gemüsetage Über uns Seit 2002 arbeiten wir an der digitalen Transformation der Immobilienbewertung. In dieser Zeit haben wir uns von einer Datenplattform zum Marktführer in der softwaregestützten Beleihungswertermittlung entwickelt. Wir, das sind über 180 Expertinnen und Experten, die nicht müde werden, die Immobilienbewertung besser und einfacher zu machen. Wir, das sind unsere zahlreichen Kunden in ganz Deutschland und Österreich mit ihren unterschiedlichen Anforderungen und Herausforderungen. Bei uns arbeiten Nerds, Zahlenjongleure, Erklärbären, Wortakrobaten und viele andere kreative Köpfe und Macher. Unser Zuhause ist die Immobilienbranche, die wir jeden Tag gemeinsam ein Stück mehr mit unserer Software revolutionieren wollen. Klingt genau nach Deinem Geschmack? Dann bewirb Dich jetzt! Du hast noch Fragen? Zum Bewerbungsverfahren, zu Einstiegsmöglichkeiten oder zu on-geo als Arbeitgeber? Wir unterstützen Dich gern! Sende uns eine E-Mail an recruiting@on-geo.de .