Stellenbeschreibung
Sie sind Teil eines dynamischen Teams und spielen eine entscheidende Rolle in der IT-Infrastruktur von unserem Unternehmen. Wir suchen nach einem qualifizierten IT-Support-Mitarbeiter, der sich auf die Betreuung unserer POS-Systeme spezialisiert hat.
Ihre Aufgaben umfassen:
* Besorgung, Installation und Konfiguration von POS-Hardware und -Software
* Testing und Staging von Systemen
* Verwaltung verschiedener Systeme und Anwendungen sowie Dokumentation von Prozessen und Tätigkeiten
* Planung, Vorbereitung und Durchführung von IT-Projekten und IT-Changes im Retail-Bereich
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT oder entsprechende Weiterbildung
* Fachliche Kenntnisse und praktische Erfahrungen mit IT-Dienstleistungen
* Kenntnisse im Bereich POS (idealerweise)
* Grundlegendes Verständnis für Infrastrukturen und Zusammenhänge von Hard- und Software
* Gute Kommunikationsfähigkeit sowie Beratungs- und Kundenorientierung
* Mangel an Selbstüberforderung und Flexibilität ist wünschenswert
Vorteile
* Top-Infrastruktur an zentraler Lage
* 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, kontaktieren Sie uns gerne!