Für einen Kunden in Berlin suchen wir derzeit einen
Projektassistenz (w/m/d)
Aufgabengebiet
– Aktive und selbstorganisierte Unterstützung der Führungskräfte verschiedener Abteilungen innerhalb der Produktion
– Übernahme von Administrations-, Organisations-, Koordinations- und Kommunikationsaufgaben
– Mitwirkung an der Optimierung interner Abläufe
– Eigenständige Planung von Meetings, Schulungen, Teamevents, Workshops und Konferenzen
– Je nach Vorerfahrung Mitverantwortung für unterschiedliche Projekte zusätzlich zu klassischen Assistenz- und Gremienaufgaben
– Überwachung von Projektmanagementaufgaben, Nachverfolgung von Aufträgen und Vorgängen
– Selbstständige Erledigung von Sonderaufgaben
– Kommunikation mit Gesellschaftenden
Qualifikationen
– erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium
– Berufserfahrung im Assistenzbereich, in der Gremienarbeit und/oder im Projektmanagement
– Erfahrung im Digitalisierungs- oder Gesundheitsbereich von Vorteil
– Sicherer Umgang mit MS Office
– idealerweise Kenntnisse in digitalen Tools wie Jira und Confluence
– strukturierte und organisierte Arbeitsweise mit gutem Prioritätenmanagement
– hohes Qualitätsbewusstsein und sorgfältige Arbeitsweise
– Freude an der Kommunikation mit unterschiedlichen Interessengruppen
– sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Referenz : 25-1014
Einsatzort : Berlin (3 Tage remote möglich)
Auslastung : Vollzeit
Start : ab sofort
Dauer : Ende 2025 + Optin
Beauftragungsart : Arbeitnehmerüberlassung
Könnte diese Position für Sie interessant sein? Dann senden Sie mir bitte Ihr aktuelles CV per E-Mail an anne.loth@secustaff.com
Gerne stehe ich Ihnen natürlich auch jederzeit für Fragen oder Hintergrundinformationen zur Verfügung.
Vielen Dank und beste Grüße
Anne-Katrin Loth
SECUSTAFF GmbH
Telefon +49-4131-92777-30
anne.loth@secustaff.com
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