Die pro multis gGmbH ist ein katholischer Trägerverbund mit derzeit 73 KiTas und 19 Familienzentren in den Regionen Mönchengladbach und Heinsberg. Wir beschäftigen mittlerweile knapp 1.200 Mitarbeiter:innen, von der Gebietsleiterin über die pädagogische Fachkraft und den PIA-Auszubildenden bis hin zur Reinigungskraft. Rund 4.400 Kinder werden in unseren Einrichtungen betreut. Und wir wachsen weiter.
Für unsere Geschäftststelle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Mitarbeiter:in im Verwaltungsdienst (Schwerpunkt Finanzen).
Wir suchen eine(n)
Mitarbeiter:in im Verwaltungsdienst (Schwerpunkt Finanzen) (m/w/d)
Vollzeit/Teilzeit
Ihre Aufgaben:
* Sie unterstützen die Geschäftsstelle in den adminstrativen Aufgaben.
* Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Fortschreibung von Berichten und Reports.
* Sie koordinieren die Erstellung des Jahresabschlusses mit den jeweils zuständigen Ansprechpartner:innen.
* Sie sind verantwortlich für die Entwicklung / Weiterentwicklung von Instrumenten für unterjährige Auswertungen.
* Sie bringen Ihre Persönlichkeit und Stärken mit ein.
Wir erwarten:
* Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Finanz- oder Bilanzbuchhalter/in oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in vergleichbarer Position.
* Sie sind engagiert, belastbar und empathisch.
* Sie verfügen über gute analytische Fähigkeiten.
Als großer Träger bieten wir Ihnen:
* eine attraktive Vergütung sowie einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (KZVK)
* die Chance, mitzugestalten und gemeinsam mit uns zu wachsen
* einen Zuschuss zu Ihrer Urban Sports Club Mitgliedschaft
* das Dienstrad-Leasing und vieles mehr
Bei Einstellung muss ein aktuelles erweitertes polizeiliches Führungszeugnis vorgelegt werden.
Haben Sie Fragen? Dann schreiben Sie uns an bewerbung@pro-multis.de .
Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!