Jobbeschreibung
Das Herzstück unseres Hotels ist die direkte Schnittstelle zwischen unseren Gästen und uns. Als Empfangsmitarbeiter sind Sie nicht nur der erste Eindruck, sondern auch der wichtigste Ansprechpartner für unsere Kunden.
">
* Check-In, Check-Out, Gästebetreuung, Begrüßung und Verabschiedung etc.
* Allgemeine Bürotätigkeiten
* Bearbeitung von Korrespondenz per E-Mail und Telefon, Verwaltungsaufgaben
* Da unser Empfangspersonal die direkte Schnittstelle zu unseren Gästen bildet, sind vor allem ein freundliches Wesen und Höflichkeit wichtig
* Ggf. Springertätigkeit in anderen Bereichen
Voraussetzungen
Für diese Position suchen wir nach einer personlichen Mitbewerber/-in, die folgende Voraussetzungen erfüllt:
* Freude an Gästebetreuung, interkulturelle Kompetenz und Einfühlungsvermögen
* Flexibilität
* Teamfähigkeit, Motivation und Durchhaltevermögen
* Schwerpunkt auf Deutschkenntnisse mit Englischkenntnissen als Plus
Vorteile
Nachhaltiges Engagement bei unserem Unternehmen bieten wir Ihnen die folgenden Vorteile:
* Freiraum für eigene Ideen in einem aufgeschlossenen Team mit kurzen Entscheidungswegen
* Mitarbeiterbenefits
* Angemessene Bezahlung
* Zuschläge und ein interessantes Bonussystem
* Möglichkeit mitzugestalten
* Aufgeschlossene und fröhliche Kollegen in einem offenen und internationalen Arbeitsumfeld
* Arbeitsplatz in bester verkehrsgünstiger und zentraler Lage
JBRP1_DE wird durch unseren Jobanzeige ersetzt
],