Bewerbung Erfolgreich Ihre Karriere startet in unserem Unternehmen.
Was Sie tun
Als Verwaltungskraft im Bereich Büromanagement unterstützen Sie die Abteilung bei ihren täglichen Aufgaben.
Schriftverkehr: Wir teilen Ihnen mit, wie der Schriftverkehr abläuft und wie Sie sich mit Kunden und Lieferanten verständigen müssen.
Buchhaltung: Sie werden lernen, Arbeitsabläufe zu planen und Aufträge zu bearbeiten. Sie erstellen Statistiken und können bald selbst Arbeitsabläufe durchführen.
Aufgabenplanung: Generell wird es Ihre Aufgabe sein, Ihre Arbeit zu dokumentieren und Arbeitsabläufe zu organisieren.
Bei uns erhalten Sie einen hohen Grad an Fachwissen in Ihrer Branche.
Wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit!
Ihre Qualifikationen
* Ein großes Wissen in Ihrem Berufsgebiet haben Sie bereits als Schulabschluss.
Vorteile
* In unserer Firma haben Sie das Potenzial, ihr Können unter Beweis zu stellen.
Weitere Informationen
* Mit dieser Stelle unterliegen Sie dem Verbot, Dritte zur Unterstützung bei der Entscheidung einzubeziehen.