Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
1. Verantwortliche Pflege der Kundendatenbank
2. Kundenbetreuung und Beratung unserer Niederlassungsbesucher
3. Angebotserstellung und Nachverfolgung
4. Telefonakquise sowie telefonische Kundenberatung
5. Verkauf von Kleinmaterial und Zubehör
6. Mitgestaltung des Verkaufsraumes
Fachliche Anforderungen
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Gutes technisches Verständnis
9. Fundierte SAP-Kenntnisse
10. Sicherer Umgang mit MS-Office sowie CRM-Programmen
11. Spaß und Freude im Umgang mit Menschen
12. Kreativität sowie Belastbarkeit und Erfahrung im Telefonmarketing
13. Sie sind eine sympathische Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe, mitreißendem Teamgeist und arbeiten gerne eigenverantwortlich
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
14. Leistungsgerechter Lohn (IGZ/DGB-Tarifvertrag) incl. Tariferhöhungen und Branchenzuschläge
15. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
16. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
17. Langfristige Einsätze und realistische Übernahmechancen bei namhaften Unternehmen in der Region
18. Sorgfältige Einweisung in Ihre neue Tätigkeit und einen persönlichen Ansprechpartner
19. Kommunikation, Lohnabrechnungen und Zeiterfassung digital über unsere Job-App