Haushälterin (m/w) im 4-Sterne-Hotel
In unserem 4-Sterne-Hotel in Köln suchen wir eine engagierte und zuverlässige Haushälterin (m/w), die sich um die Reinigung der Zimmer und die Koordination der Fremdfirmen kümmert.
Aufgaben:
* Kontrolle der Reinigungsarbeiten in den Zimmern / Checken der Zimmer
* Reinigung und Pflege des Gästeinventars
* Überprüfung der Etagenoffices auf Vollständigkeit & Nachbestückung
* Qualitätskontrolle und Sicherung
* Kommunikation, Absprache und Koordination mit anderen Abteilungen
Anforderungen:
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich
* Umfangreiche Berufserfahrung in den Bereichen Reinigung, Unterhaltsreinigung oder Housekeeping ist erwünscht
* Gute Deutschkenntnisse
* Organisationstalent und gute kommunikative Fähigkeiten
* Ausgeprägtes Hygiene- und Sauberkeitsbewusstsein
* Ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein sicheres Auftreten
Benefits:
1. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
2. Kostenlose Mitarbeiterverpflegung
3. Einen extra freien Tag zu deinem Geburtstag
4. Kein Teildienst/ keine kurzen Wechsel
5. Weihnachts-, Urlaubs- und VL-Zahlungen nach zwölfmonatiger Betriebszugehörigkeit
6. Möglichkeiten eines Jobticket-Bezuges, alternativ günstiger PKW-Stellplatz
7. Staffrate auf Übernachtungen und F&B-Leistungen in über 190 HR Group Hotels
8. Family & Friends Rate
9. Persönliche sowie berufliche Weiterentwicklungsprogramme
10. Prämie für Mitarbeiterempfehlungen
11. Regelmäßige Social Events
12. Cross Exploration - in einem Corporate Office oder Hotel arbeiten
13. Grenzenloses Shoppingerlebnis -