Deine Aufgaben: • Beschaffung/Bestellabwicklung von Nichtproduktionsmaterialien (NPM) • Angebotseinholung/-vergleich und Preisnachverhandlungen • Terminüberwachung von Bestellungen und Reparaturen • Rechnungsbearbeitung • Bestandsüberwachung Lagerartikel • Warenannahme (Eingangskontrolle/Zuordnung) • Warenausgabe an Mitarbeiter inkl. Berufsbekleidung • Versendung von Reparaturwaren • Bewirtschaftung des BerufsbekleidungsshopsDein Profil: • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. • Idealerweise hast du bereits Erfahrungen im Versand, Einkauf oder Magazin gesammelt. • Der tägliche Umgang mit Standardsoftware sowie dem SAP Programm ist für dich selbstverständlich. • Du zeichnest dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus. • Zudem besitzt du eine prozessorientierte, analytische sowie selbstständige Denk- und Arbeitsweise und weist ein hohes Maß an Eigeninitiative auf.Das kannst Du von uns erwarten: • Marktübliches Gehalt zzgl. Sonderzahlungen • Möglichkeit zum Home Office und flexible Arbeitszeiten nach Absprache • Attraktive Sozialleistungen und Mitarbeiterrabatte • Eine individuell auf Dich abgestimmte Einarbeitung ist für uns selbstverständlich Als ein weltweit führender Polymerspezialist entwickelt REHAU moderne Materialien, Technologien und Services für die Zukunft. Unsere Kerntreiber sind die fünf Megatrends Digitalisierung, Individualisierung, Nachhaltigkeit, Mobilität und New Work. Wir gestalten Fortschritt für mehr Lebensqualität – gestalte mit!