Was wir Ihnen von Anfang an bieten:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Keine kurzfristigen oder wechselnden Einsätze
* Übernahmeoption durch unseren Kunden
* Übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit
* 20% Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
und natürlich bieten wir Dir je nach Einsatz noch weitere Benefits.
Über unseren Kunden:
Unser Kunde ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen mit zentralem Sitz in Frankfurt und Nebensitz in Hamburg.
Das IT Service Desk Team sucht zur Unterstützung weitere Kollegen (m/w/d) für den Service Desk Support in Vollzeit.
Bist Du ein digital native? und fühlst Dich im Service Desk wohl?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
So sieht Dein Arbeitstag aus:
Du bist die erste Hilfe vor Ort: Du übernimmst die Erstanalyse von technischen Störungen direkt beim Kunden – pragmatisch, lösungsorientiert und nah dran am Geschehen.
Störungen? Du bringst Struktur rein: Ob technische Probleme oder fachliche Anfragen – du klassifizierst alle eingehenden Meldungen zielgerichtet und priorisierst, was zählt.
Lösungen mit System: Du entwickelst nachhaltige technische und fachliche Lösungen, schnürst daraus verständliche Lösungspakete und dokumentierst diese nachvollziehbar.
Kommunikation auf Augenhöhe: Du bist der zentrale Ansprechpartner beim Kunden – transparent, professionell und immer mit dem Ziel, die Störung schnell und sauber zu beheben.
Qualität, die zählt: Du arbeitest SLA-konform und hast dabei stets die relevanten KPIs wie Erreichbarkeit, Erstlösungsquote und Bearbeitungszeiten im Blick.
Das bist Du:
IT ist dein Zuhause: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit.
Erfahrung, die zählt: Du hast bereits im Service Desk oder Fieldservice mitgewirkt und kennst die typischen Herausforderungen im IT-Support aus der Praxis.
Hardware? Kein Problem! Ob Drucker unterschiedlichster Hersteller, Laptops oder Fat Clients – du weißt, worauf es ankommt, wenn etwas nicht läuft.
Netzwerke verstehen: Du verfügst über solide Grundkenntnisse in der Netzwerkanalyse und kannst Ursachen schnell eingrenzen.
Toolaffin: Der HP Service Manager oder ein vergleichbares Ticket-System sind dir vertraut – du arbeitest strukturiert und dokumentierst gewissenhaft.
Kommunikation auf Augenhöhe: Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und überzeugst durch ein sicheres, professionelles Auftreten.
Persönlich überzeugst Du durch:
* Ausgeprägte Kundenorientierung
* Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft
* Hohe Flexibilität und ein souveränes Auftreten auch in stressigen Situationen
Klingt nach einem spannenden Job? Ist einer!
Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung.
Über PEGA:
„miteinander – füreinander“
Unter diesem Motto wurde die PEGA Personaldienstleistungen GmbH 2015 gegründet. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und stehen ausschließlich für die langfristige Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption und die Direktvermittlung.
Wir betreiben unser Geschäft mit ganz viel Herzblut und Leidenschaft, so wie unsere Kunden und Mitarbeiter uns kennen und schätzen.