Der Arbeitnehmer unterstützt unsere Geschäftsabläufe mit der Pflege unserer D365-Systeme.
">
* Bearbeitung von D365 Support-Tickets über DevOps inklusive BUG-Analyse
* Bearbeitung von D365 Support-E-Mails
* Durchführung von Key-User/User-Schulungen im D365 SCM
* Erstellung von D365 Schulungsunterlagen und Dokumentationen
Voraussetzungen:
Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik, alternativ eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit starkem Interesse an ERP-Systemen oder eine Berufsausbildung mit IT-/ERP-Schwerpunkt,
Erfahrungen mit Microsoft Dynamics 365 F&O/SCM oder einem vergleichbaren ERP-System sind wünschenswert,
praktische Erfahrungen im Software-Support sind von Vorteil,
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (jeweils mindestens C1-Niveau) in Wort und Schrift,
Unternehmenskultur:
Eine offene und familiär geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und eine Kultur des persönlichen "Du"
Leistungen:
Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz bei einem wirtschaftlich solide aufgestellten Unternehmen,
Eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge über die gesetzlichen Vorgaben hinaus, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld,
Moderne Arbeitsmodelle (inklusive Gleitzeit und mobiles Arbeiten)