EinleitungHYLA International ist Marktführer im Direktvertrieb für Luft- und Raumreinigungssysteme in mit 80 Stützpunkten weltweit.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit.Ihre AufgabenÜbernahme von SekretariatsaufgabenAllgemeine Büro- und VerwaltungsaufgabenVerantwortung für den Empfang und GästebetreuungUnterstützung bei organisatorischen AufgabenTelefon/ telefonische KommunikationIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ mehrjährige Erfahrung im Empfangsbereich – gerne geben wir auch engagierten Berufseinsteigern eine ChanceSicherer Umgang mit den gängigen EDV Programmen (Excel, Word etc.)Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für die tägliche Kommunikation wichtigFremdsprache Englisch wünschenswert aber kein "muss"Selbstständige, strukturierte und verbindliche ArbeitsweiseZuverlässigkeitFreundliches und professionelles AuftretenWir bietenEinen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden, internationalen UnternehmenFlache Hierarchien, offene Kommunikation und kurze EntscheidungswegeEine Abwechslungsreiche TätigkeitUnbefristete Festanstellung in TeilzeitGute Vereinbarkeit von Familie und BerufWeitere InformationenBitte richten Sie Ihre Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung (sowie Fragen zur Stelle) per E-Mail an Herrn Madonia: g.-HYLA International GmbH & Co KGHerr Giuseppe MadoniaHornbergstr. 4970794 FilderstadtArt der Stelle: Teilzeit, FestanstellungGehalt: 29.397,26€ ,48€ pro JahrLeistungen:Betriebliche WeiterbildungKostenlose GetränkeKostenloser ParkplatzAusbildung:Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)Berufserfahrung:Bürotätigkeiten: 1 Jahr (Wünschenswert)Sprache:German (Wünschenswert)Englisch (Wünschenswert)Deutsch (Wünschenswert)Arbeitsort: Vor Ort