Das Rooms Division Manager wird verantwortlich sein für die Abteilungen Front Office, Housekeeping, Reservierung und Technik. Er oder sie sorgt dafür, dass alle Abläufe reibungslos im gesamten Rooms-Bereich ablaufen.
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Verantwortlichkeiten:
* Gesamtverantwortung für die Abteilungen
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes
* Führung und Motivation der unterstellten Abteilungsleiter und Teams
* Optimierung von Prozessen zur Steigerung von Effizienz, Servicequalität und Gästezufriedenheit
* Kontrolle und Einhaltung von Qualitäts- und Servicestandards
* Schnittstellenfunktion zwischen Gästen, Abteilungen und Management
Geregelte Arbeitszeit und Urlaub, leistungsgerechte Vergütung, kreativer Freiraum bei der Mitgestaltung - praktikable Ideen und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich gewünscht.
Hilfe bei der Wohnungssuche und ein angenehmes Betriebsklima sind bei uns selbstverständlich.
Genießen Sie die Mitarbeitervorteile der Privathotels Gruppe und Weiterentwicklungs- / Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Gruppe.