Bewerbung für einen Service Delivery Manager
">
Beschreibung der Stelle
">
Wir suchen nach einem erfahrenen Service Delivery Manager, der unsere Kunden zufriedenstellen kann. Der Kandidat sollte eine starke Führungsposition innehaben und in der Lage sein, komplexe Probleme zu lösen.
">
Aufgaben
">
">
* Zentraler Ansprechpartner für Service & Support
">
* Analyse und Optimierung von Services
">
* Gestaltung und Verbesserung von Prozessen
">
* Fokus auf Wachstum und Profitabilität
">
* Eigenständige Durchführung von Projekten
">
* Koordination mit anderen Organisationseinheiten
">
* Sicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements
">
* Berichtslinie an den Service Director
">
">
Voraussetzungen
">
Der ideal geeignete Kandidat verfügt über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung sowie betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation.
">
">
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Management-Position
">
* Fundierte technische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse
">
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen
">
* Fließendes Englisch in Wort und Schrift
">
* Strategisches Denken, Durchsetzungsvermögen und hohe Eigenmotivation
">
* Kommunikationsstärke, Präsentationsfähigkeiten und Verhandlungssicherheit
">
* Kundenorientiertes und strukturiertes Arbeiten
">
">
Leistungen
">
Wir bieten unseren Mitarbeitern eine markt- und leistungsgerechte Vergütung, die jedes Jahr überprüft wird. Darüber hinaus erhalten sie einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann, und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit.
">
">
* Umfassende Weiterbildungsangebote
">
* Gruppenunfallversicherung
">
* Jubiläums- und Anerkennungsprämien
">
* Mitarbeiter-Rabatte bei namhaften Herstellern und Marken
">
* Dienstradleasing mit Arbeitgeberzuschuss
">
">
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu prüfen.
",