Deine Aufgaben: Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen Bewerbermanagement über das interne System Sichtung von Bewerbungen Beratung von Führungskräften Aktive Kandidatenansprache Teilnahme an Karrieremessen Pflege und Ausbau des Talentpools Onboarding-Begleitung neuer Mitarbeiter Folgende Anforderungen bringst du mit: abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Personal Berufserfahrung im Recruiting, vorzugsweise im Industrie-, Produktions- oder Konzernumfeld Sicherer Umgang mit Bewerbermanagementsystemen Kenntnisse in der Gestaltung und Schaltung von Stellenanzeigen Erfahrung in der Durchführung von Auswahlverfahren Grundkenntnisse in Arbeitsrecht, Tarifrecht und HR-Prozessen Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift BuKo, der Partner für deine berufliche Zukunft: Unser Ziel ist es, dass sich unsere Kandidaten ab dem ersten Tag voll und ganz auf ihre neue Arbeit konzentrieren und wohlfühlen können. Alle administrativen Angelegenheiten werden vorab mit unserer Unterstützung erledigt. Der Bewerbungsprozess bei BuKo: Einfach und schnell!