Die Autonome Provinz Bozen hat eine ständige Kundmachung zur Eintragung in das Landesverzeichnis für die Ernennung zur Verwaltungsdirektorin / zum Verwaltungsdirektor im Südtiroler Sanitätsbetrieb, ausgeschrieben.
Falls Sie Interesse an dieser Stellenausschreibung haben, finden Sie unter folgendem Link
http://www.provinz.bz.it/gesundheit-leben/gesundheit/gesundheitseinrichtungen/suedtiroler-sanitaetsbetrieb.asp
die Bekanntmachung sowie das Gesuchsformular und andere notwendige Unterlagen.
Für die Stelle als Verwaltungsdirektorin oder Verwaltungsdirektor sind ein Laureatsdiplom in Rechts oder Wirtschaftswissenschaften, die Teilnahmebestätigung des Fortbildungskurses in Management, Mindesterfahrung von 5 Jahren als Führungskraft im sanitären Bereich und ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen und italienischen Sprache (Zweisprachigkeitsnachweis der Laufbahn „A“ – C1) notwendig.
Die Bewerbungen werden von der Abteilung Autonomen Provinz Bozen, Amt für Gesundheitsordnung, 39100 Bozen, Kanonikus-Gamper-Straße 1, 39100 – Bozen, verwaltet.