Wir suchen einen Karriereförderer für unser technisches Callcenter.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung und Hilfestellung bei der Diagnosehilfe und Support für Hard- und Software
* First Level Support bei der Garantieabwicklung
* Führung der innerbetrieblichen Dokumentation
* Vorbereitung und Endabnahme von Neugeräten
Ihre Qualifikationen:
* Ausgebildeter Mechatroniker mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Kenntnisse in gängigen Office Programmen und dem PC
* Mit Diagnosegeräten gearbeitet und vertraut mit der Anwendung
* Deutsch in Wort und Schrift, Englisch ist von Vorteil
Ihre Vorteile:
* befristeter Arbeitsvertrag mit übertariflicher Bezahlung
* 30 Tage Urlaub und Gleitzeitregelung
* kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
* Angebote für die inner- und außerbetriebliche Weiterbildung
* abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiären Arbeitsumfeld