Das Aufgabengebiet Erstellung von Statusreports und Statistiken Umsetzung von Dokumentenmanagementprozessen Verantwortung für die Einrichtung und Steuerung des Dokumentenmanagementsystems in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Fachliche Koordination des Teams sowie Schulung neuer Mitarbeiter Kontrolle der Revisionsdokumentation Das Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Relevante Berufserfahrung im Dokumentenmanagement von Großprojekten Sicherer Umgang mit Dokumentenmanagementsoftware wie z.B. thinkproject! Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gutes Verständnis von informationstechnischen Zusammenhängen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Das Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Attraktive Vergütung und breites Leistungsspektrum Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfangreiche Trainings- und Weiterqualifizierungsmöglichkeiten Mitarbeiter Benefits-Programm Ein wertschätzender Umgang mit schnellen Kommunikationswegen