Ihre Aufgaben
* Sie übernehmen gemeinsam mit Ihrer Kollegin die umfassende Unterstützung der Geschäftsführung im operativen und organisatorischen Bereich
* Sie koordinieren die interne und externe Korrespondenz, einschließlich der eigenständigen Bearbeitung von E-Mails, Briefen und der Ein- und Ausgangspost
* Sie organisieren Termine, Besprechungen und Dienstreisen und bereiten diese professionell vor und nach – inklusive Protokollführung und Nachverfolgung von Aufgaben
* Sie sind erster Ansprechpartnerin für interne sowie externe Ansprechpartner*innen und sorgen für eine reibungslose Kommunikation mit Geschäftspartnern, Dienstleistern und dem Klinikbetrieb
* Sie wirken bei der Erstellung, Prüfung und Nachverfolgung von Rechnungen mit und unterstützen bei buchhalterischen Tätigkeiten
* Sie verwalten vertrauliche Unterlagen mit Diskretion und Sorgfalt und behalten dabei stets den Überblick über laufende Vorgänge und Fristen
Ihr Profil
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie bringen erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit – idealerweise im Assistenzbereich auf Geschäftsführungsebene oder im Projektumfeld
* Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) sicher und effizient
* Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
* Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick
* Sie kommunizieren klar, freundlich und professionell – schriftlich wie mündlich – und haben ein sicheres Auftreten gegenüber internen wie externen Ansprechpartner
* Sie interessieren sich für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und bringen ein grundlegendes Verständnis für buchhalterische Abläufe mit