Sie arbeiten derzeit als Bürokraft bzw. Order Manager und möchten Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen? Dabei unterstützen wir Sie mit einer aussichtsreichen Festanstellung bei unserem Kunden, einem Logistikdienstleister in Meppen! Als Personaldienstleister Nummer 1 verfügen wir über ein großes Kontaktnetzwerk und bringen Sie mit attraktiven Unternehmen zusammen. Senden Sie uns Ihren Lebenslauf und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Wir freuen uns sehr, wenn sich auch Menschen mit Behinderung bewerben.
Das dürfen Sie erwarten
* Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden – kostenfrei und ohne Vermittlungsgutschein vom Jobcenter
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
* Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss
Ihre Aufgaben
* Übernahme der Analyse und Anmeldung von Logistik-Kosten
* Verantwortung für die Erstellung von Kundenreports durch z.B. Bufferstock- und Monatslisten
* Erledigung von allgemeinen, administrativen Aufgaben
* Unterstützung der Disposition durch z.B. Kundenkommunikation
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder kaufmännische Berufserfahrung wünschenswert
* Grundkenntnisse in Englisch von Vorteil
* Teamfähigkeit und Serviceorientierung
* Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise