In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Du konzipierst Maßnahmen zur Steigerung des Kundenwerts und der Conversionrate auf der bechtle.com und setzt diese um.
* Mit Leidenschaft treibst Du datenbasiert neue Optimierungs- und Wachstums-Ideen voran um eine exzellentes Kundenerlebnis zu schaffen.
* Du planst und führst eigenständig A/B-Tests durch und analysierst die Ergebnisse.
* Zu Deinen Aufgaben gehört auch die Entwicklung von Recommendation-Strategien. Du testest deren Inhalte, Platzierungen sowie eingesetzte Templates.
* Du wirst Teil eines Teams, das kundenzentriert arbeitet, Personalisierung und Webanalyse lebt – und bringst eigene Ideen ein, die wirklich etwas bewegen.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in BWL, Marketing oder E-Commerce oder eine vergleichbare Ausbildung.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Handels- oder Agenturumfeld, idealerweise im Bereich Personalisierung und Conversion-Optimierung.
* Erfahrung im Einsatz gängiger Personalisierungstools wie Dynamic Yield, Optimizely, VWO oder Kameleoon.
* Kenntnisse in HTML, CSS und JavaScript sind ein Plus.
* Du bist stark in der Konzeption und Umsetzung und bringst fundierte Kenntnisse im Bereich Webanalyse mit. Hohe Zahlenaffinität sowie sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten ergänzen Dein Profil.