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Assistenz der geschäftsführung

Rodershausen
ConfiaRH
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 9 Std.
Beschreibung

Du bist ein echtes Organisationstalent, arbeitest vorausschauend, diskret und behältst auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick?

Dann suchen wir genau dich

Für einen unserer Kunden mit Sitz in Weiswampach, der in den letzten Jahren stark gewachsen ist, suchen wir zur Verstärkung seines Teams eine

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

unbefristet – 75-100% - Weiswampach (LU)

Deine Aufgaben

* Administrative Unterstützung: Du unterstützt den Geschäftsführer bei allen anfallenden administrativen Aufgaben, einschließlich der Korrespondenz, Terminplanung und Reiseorganisation.
* Aktenvorbereitung: Du bereitest Akten und Dokumente vor, sorgst für deren sorgfältige Ablage und Verwaltung.
* Kommunikation: Du fungierst als erste Anlaufstelle für interne und externe Anfragen und sorgst für einen reibungslosen Informationsfluss.
* Projektassistenz: Du unterstützt die Geschäftsführung bei der Planung und Koordination von Projekten und übernimmst verschiedene organisatorische Aufgaben.
* Angebotserstellung: Du bist zuständig für die Auftragserfassung und die Angebotserstellung.

Das bringst du mit

* Erste Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse, Englisch ist von Vorteil
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten, selbstständige Arbeitsweise und Diskretion
* Sehr guter Umgang mit MS Office

Wir bieten dir

* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
* Die Möglichkeit deine eigenen Ideen und Verbesserungsvorschläge mit einzubringen
* Flexible Arbeitszeiten
* Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch regelmäßige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eine attraktive Vergütung mit extra-legalen Vorteilen inkl. 30 bezahlte Urlaubstage

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann sende uns deine Bewerbung

Wir freuen uns auf dich

*************************************

Tu as un vrai talent d'organisateur, tu anticipes les choses, tu fais preuve de discrétion et tu gardes ton calme même dans les situations exigeantes ?

Alors c'est toi qu'on cherche

Pour l'un de nos clients, basé à Weiswampach, en pleine croissance ces dernières années, nous recherchons un

Assistant de direction (m/f)

CDI – 75 à 100 % – Weiswampach (LU)

Tes missions

* Soutien administratif : Tu accompagnes la direction dans toutes les tâches administratives courantes, y compris la correspondance, la planification des rendez-vous et l'organisation des déplacements.
* Préparation des dossiers : tu prépares des dossiers et des documents, tu veilles à ce qu'ils soient soigneusement classés et gérés.
* Communication : Tu es le premier point de contact pour les demandes internes et externes et veilles à une bonne circulation de l'information.
* Assistance de projet : Tu soutiens la direction dans la planification et la coordination des projets et prend en charge diverses tâches organisationnelles.
* Élaboration d'offres : Tu t'occupes de la saisie des commandes et de la rédaction des offres.

Ton profil

* Une première expérience dans une fonction similaire
* Très bonnes connaissances de l'allemand et bonnes connaissances du français, l'anglais est un atout
* Excellentes compétences organisationnelles, travail autonome et grande discrétion
* Très bonne maîtrise de MS Office

Ce que nous t'offrons

* Un travail varié et à responsabilités
* La possibilité de proposer tes idées et suggestions d'amélioration
* Des horaires flexibles
* Un développement personnel et professionnel grâce à des formations régulières
* Une rémunération attractive avec des avantages extra-légaux, dont 30 jours de congé payés

Avons-nous éveillé ton intérêt ?

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