Das PIERDREI Hotel HafenCity Hamburg mit seinen 212 Zimmern unterscheidet sich durch sein einzigartiges Konzept schon auf den ersten Blick von allen anderen Hotels dieser Welt. Neben dem Hotel warten der Dachgarten, ein Campingplatz, die Hafenbühne, ein Restaurant und ein Premiumkino auf seine Gäste und machen jeden Aufenthalt zu einem ganz besonderen Erlebnis und das ganze Haus zu einem wahren Traumhaus. 
 Es sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die das Haus erst mit Leben füllen und so durch ihre eigene Persönlichkeit und Geschichte Teil von etwas ganz Besonderem werden können. 
 Wir suchen für das PIERDREI zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 
 Director of Sales & Marketing (m/w/d) in -Vollzeit-. 
 Als Director of Sales & Marketing (m/w/d) bist du für die gesamte Vertriebs- und Marketingstrategie des PIERDREI Hotel HafenCity verantwortlich. Dabei führst du das Sales & Marketing Team, bestehend aus einem künftigen Marketing Manager, Schwerpunkt Online (m/w/d) sowie zeitweise Auszubildenden, und arbeitest eng mit allen Abteilungen des Hauses zusammen. 
 Entwicklung und Umsetzung der Gesamtstrategie für Sales & Marketing 
 Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Teams 
 Sicherstellung eines optimalen Zusammenspiels zwischen Sales- und Marketingaktivitäten 
 Sales & Business Development 
 Proaktiver Verkauf von Zimmern und Veranstaltungsflächen wie unserer HAFENBÜHNE 
 Marketing & Markenführung 
 Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen (online & offline) inkl. SEA, CRM, E-Mail-Marketing 
 Gegenseitige Vertretung innerhalb des Teams in Urlaubs- und Abwesenheitszeiten 
 Kurz gesagt: Du bist Stratege_in, Netzwerker_in, Vertriebsexpert_in und Markenbotschafter_in in einer Person – und führst Sales & Marketing Hand in Hand zum Erfolg. 
 Wir suchen motivierte, aufgeschlossene, neugierige und kommunikative Kolleginnen und Kollegen, die Lust darauf haben, gemeinsam mit uns ein neues Kapitel Hotellerie aufzuschlagen und mitzugestalten: 
 Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und darauf aufbauende mehrjährige Erfahrung im Bereich Sales & Marketing in der Hotellerie ist zwingend erforderlich 
 Sehr gute Textsicherheit in Deutsch und Englisch 
 Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Protel, HotelNetSolutions, Bildbearbeitungsprogramme, CMS- und CRM-Software)
 Übertarifliche Bezahlung 
~Elektronisches Zeiterfassungssystem sowie Überstundenausgleich in Freizeit 
~ Family & Friends Rate für Übernachtungen und 30% Mitarbeiter-Rabatt in unserem KITCHENS Restaurant und der THREE Fingers Bar 
~ Corporate Benefits Programm 
~ bezuschusste Mitgliedschaft im Firmenfitness-Netzwerk EGYM 
~ Teamgeist, Zusammenhalt und eine offene Kommunikation spielen bei uns eine große Rolle