Das war schon vor über 30 Jahren der Leitspruch unseres Vaters, als er das Unternehmen gründete.
Dafür suchen wir Unterstützung im Immobilienmanagement – jemanden, der Verantwortung übernimmt, vorausschauend denkt und Lust hat, mit uns gemeinsam zu wachsen.
Die Contec Finanz- und Wirtschaftsgesellschaft mbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Anlagemanagement mit Schwerpunkt Immobilien.
Unser engagiertes Team verbindet Erfahrung mit frischem Denken – und genau das suchen wir auch in dir! Deine Aufgaben Selbständige Verwaltung unserer Immobilien (Wohn- und Gewerbeflächen, einschließlich Einkaufszentren) Überprüfung von Mietzahlungen und selbstständige Erstellung von Mahnschreiben bei Zahlungsrückständen Erstellung von Nebenkostenabrechnungen sowie Verwaltung von Verträgen (Vorlagen sind vorhanden) Büroorganisation: Pflege der Unterlagen, Kommunikation mit Mietern, Ablage und Schriftverkehr Außentermine nach Bedarf (z.
Objektbegehungen) Dein Profil Fundierte Kenntnisse in der Immobilienverwaltung, besonders im Bereich der Gewerbeimmobilien, sowie in der Büroorganisation oder in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld Ausgeprägte MS-Office-Fähigkeiten Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Maß an Eigeninitiative Ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten sowie Freude an der direkten Kommunikation Bereitschaft, neue Kenntnisse zu erwerben und Verantwortung zu tragen Das bieten wir Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden, modernen Familienunternehmen 36-Stunden-Woche mit kurzem Freitag: 9–13 Uhr, ansonsten 9–17 Uhr 30 Tage Urlaub bezahlte Mittagspause (1 Stunde täglich) Mitgliedschaft im Fitnessstudio inklusive Kostenlose Getränke und Parkplatz Betriebliche Fortbildungen – wir investieren in deine Entwicklung Moderne Arbeitsplätze und voll ausgestattete Küche Team-Events & Weihnachtsfeiern, bei guten Ergebnissen mit besonderer Anerkennung Kontakt Warum Contec? Wir sind ein junges, motiviertes Team (25 & 28 Jahre) mit dem Ziel, gemeinsam weiter zu wachsen.