In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Du bist erste Anlaufstelle für unsere Online-Kunden. Du unterstützt Kundinnen und Kunden, die unseren Self-Service nutzen, und beantwortest telefonisch Fragen – zum Beispiel zur Anmeldung im Online-Shop oder zur Nutzung ihres Benutzerkontos.
* Mit Überblick über die Vertriebsprozesse erstellst du präzise Online-Angebote und kümmerst dich zuverlässig um Online-Bestellungen, Reklamationen und Stornierungen – dabei arbeitest du sorgfältig und kundenorientiert.
* Durch den Aufbau eines Netzwerks innerhalb und außerhalb des Unternehmens sammelst du Kundenfeedback und erkennst Kundenpotenziale – so gestaltest du aktiv mit.
* Du lebst Teamgeist und Zusammenarbeit. Du bringst dich aktiv ins Team ein, teilst dein Wissen offen und unterstützt deine Kolleginnen und Kollegen mit Engagement – gemeinsam schafft ihr ein Umfeld, in dem Zusammenarbeit Spaß macht und Erfolge möglich werden.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium wünschenswert aber nicht notwendig, Quereinsteigende sind bei uns herzlich willkommen.
* Du hast ein technisches Grundverständnis und interessierst dich für digitale Prozesse und IT-Lösungen und kannst dich schnell in neue Systeme einarbeiten.
* Mit deiner kommunikativen und serviceorientierten Art trittst du freundlich und souverän auf, kannst komplexe Inhalte verständlich vermitteln und arbeitest gerne im Team.
* Du arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich und gehst deine Aufgaben organisiert an. Du bist motiviert und hast Freude daran, unsere Kunden täglich mit deinem Einsatz zu begeistern.