Ihre Aufgaben
:
1. Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden zu Themen wie Tarife, Rechnungen und Vertragsangelegenheiten
2. Bearbeitung und Lösung von Kundenanliegen in Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen
3. Beratung zu unseren Produkten und Dienstleistungen
4. Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
5. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionelle und freundliche Kommunikation
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung im Kundenservice
7. Erfahrung im Bereich Energieversorgung von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
8. Kommunikationsstärke und ausgeprägte Serviceorientierung
9. Sicherer Umgang mit MS Office
10. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
11. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
12. Schneller und unkomplizierter Einstieg
13. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
14. Übertarifliche Bezahlung
15. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
16. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
17. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
18. Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung
19. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
20. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
21. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
22. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
23. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
24. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!