Die Müller-BBM Industry SolutionsGmbH ist Teil der Müller-BBM Gruppe und mit über 300hochqualifizierten Mitarbeitenden eine der führendenIngenieurgesellschaften für Beratungsleistungen, Prüfungen undPlanungen in allen Bereichen der Akustik, der Schwingungstechnikund der Luftreinhaltung.
Mit Stolz blicken wirzurück auf sechzig Jahre Firmengeschichte – eine Geschichte, dieunsere Mitarbeitenden geschrieben haben: Menschen mit Sachverstandund Gestaltungswillen finden bei Müller-BBM ein Umfeld, in dem siezeigen können, was in ihnen steckt. Werden Sie Teil unseres Teams,erleben Sie den Spirit von Müller-BBM und schreiben Sie dieErfolgsgeschichte mit uns fort!
Teamassistent*in
Zirndorf,Weimar
Festanstellung
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IhreAufgaben
* Selbstständige Übernahmeder Organisation und Verwaltung der Sekretariatsarbeit
* Das Agieren als kompetente*r Ansprechpartner*in fürunsere Kund*innen sowie als Schnittstelle zu unserenProjektverantwortlichen
* Unterstützung derKolleg*innen bei der Termin- und Reiseplanung sowie entsprechenderBuchungen
* Redaktionelle Vorbereitung undFinalisierung komplexer Gutachten und Berichte inklusive derzugehörigen Qualitätssicherung für eine reibungsloseProjektabwicklung
* Die Vorbereitung derBuchhaltung für unsere zentrale Verwaltungsstelle und Unterstützungbei der Fakturierung als Grundstein für einen erfolgreichenProjektabschluss
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IhreQualifikation
* Eine abgeschlosseneadministrative/kaufmännische Berufsausbildung, z. B. imBüromanagement, als Rechtsanwaltsfachangestellte*r odervergleichbar
* Idealerweise bereits Erfahrung imo. g. Tätigkeitsbereich
* Der sichere Umgang mitMS-Office und Datenbanken
* Fließende deutscheSprachkenntnisse in Wort und Schrift mit einwandfreierRechtschreibung und Grammatik
* Organisationsgeschick und die Fähigkeit,eigenverantwortlich Herausforderungen zu erkennen und zumeistern
----------------------------------- Unser Angebot
* Eine auf Ihre Vorkenntnisse abgestimmte, intensiveEinarbeitung durch ein bewährtes Mentoringprogramm
* Attraktive Aufgaben in einem spannenden Umfeld sowievielfältige persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeitendurch unsere umfangreichen und standortübergreifendenNetzwerke
* Schnelle Entscheidungswege aufgrundflacher Hierarchien, um Ihre Fähigkeiten und Ideen in fachlicheFragestellungen gewinnbringend einfließen zu lassen
* Ein Gehaltsmodell, das Sie u. a. mit einem 13.Monatsgehalt und einer firmeneigenen, betrieblichenAltersversorgung überzeugen kann
* DieMöglichkeit, durch unser außergewöhnlichesMitarbeitereigentumsmodell Aktionär*in im eigenen Unternehmen zuwerden
* Umfangreiche Benefits (u. a. Gleitzeit,Verpflegungs- und Mobilitätszuschuss, Jobrad, Sabbatical, etc.),die unser Angebot an Sie abrunden
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Konnten wir IhrInteresse wecken?
Möchten Sie Teil eineseinzigartigen Unternehmens und unseres Teams werden und dieErfolgsgeschichte mit uns fortschreiben? Dann freuen wir uns aufIhre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung überunser firmeneigenes Bewerbungsformular.
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IHR ANSPRECHPARTNER
AndreasSchuhmann
Personalreferent
+4989 85602 380
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