Das sind wir:Arbeiten, wo Werte zählen – und die
Region zusammenhält.Mit rund 1.100 Mitarbeitenden sind wir einer
der größten Arbeitgeber in Kiel, dem Kreis Rendsburg-Eckernförde
und dem Kreis Plön. Was uns verbindet? Nicht nur gemeinsame Ziele,
sondern auch echte Werte wie Vielfalt, Nachhaltigkeit, Nähe und
Menschlichkeit.Bei uns läuft's anders: Erfolg entsteht durch
Wertschätzung, Teamgeist und richtig viel Spaß bei der Arbeit. Und
weil das Leben mehr ist als nur Job, sorgen wir dafür, dass Arbeit
und Privatleben locker zusammenpassen.Hier bist du kein
Nummernfeld, sondern ein Mensch – mit deinen Ideen, Erfahrungen und
Perspektiven. Bei uns findest du nicht einfach nur einen Job,
sondern eine Aufgabe mit richtig viel Sinn – für dich, für andere
und für unsere Region.Komm zu uns – und werde Teil eines Teams, das
Haltung zeigt und die Region bewegt.Das ist dein Job:Übernahme der
persönlichen Betreuung und Beratung von studentischen
Kundinnen/Kunden im Rahmen der Vertriebskonzeption
"Studentenbetreuung" über alle relevanten Bedarfsfelder
hinweg.selbstständige Planung und Steuerung des eigenen
Kundenstamms, inklusive Aktivitäten und Vertriebszieleaktive
Akquise von Neukunden durch Empfehlungsmanagement und
Netzwerkenerfolgreicher Verkauf der Soll-Produktpalette im
Individualkundensegment, um Kundenbedürfnisse zu
erfüllenVerantwortung für die Erreichung der individuellen Ziele
und Mit-Verantwortung für den Gesamterfolg der FilialeVorbereitung
und Durchführung von Kundenveranstaltungen und
(Beratungs-)Workshops sowie an der Repräsentation der Förde
Sparkasse bei relevanten Veranstaltungen DritterDas bringst du
mit:abgeschlossene Bank- oder SparkassenausbildungEine
weitergehende Qualifikation in Form eines Sparkassen-/
Bankfachwirtstudiums oder eine vergleichbare Qualifikation sieht
die Förde Sparkasse als wichtig und wünschenswert an. Persönliche
Anforderungen:Idealerweise hast Du bereits (erste)
Praxiserfahrungen im Filialgeschäft.Kontaktfreudigkeit, sehr gutes
Kommunikationsverhalten, sicheres und überzeugendes Auftreten,
Offenheit und Begeisterungsfähigkeit für Neues sowie hohes
Engagement und Belastbarkeit zeichnen dich aus.Du besitzt
Eigeninitiative mit einem ausgeprägten Qualitäts- und
Servicebewusstsein und verfügst über zeitliche und örtliche
Flexibilität.Wünschenswert sind gute Englisch-Kenntnisse und/oder
andere Fremdsprachenkenntnisse.Von Vorteil wären grundlegende
Kenntnisse zu Studium und Studentenleben.Die Zuverlässigkeit i.S.
der WpHG-MaAnzV ist gegeben. Du erfüllst als Beraterin/Berater
bereits die Anforderungen der BaFin oder bist bereit, mit unserer
Unterstützung dich entsprechend zu qualifizieren.Du verfügst über
eine hohe Affinität für digitale Anwendungen (und Angebote) und
gehst sicher damit um. Unser Angebot – und deine Mehrwerte:knapp 14
Gehälter32 Urlaubstage (übliche Bankfeiertage 24.12. &
31.12.)iPadJobRad und JobticketFirmenfitness HanseFitvielfältige
persönliche und fachliche
WeiterentwicklungsmöglichkeitenBetriebliche
Krankenzusatzversicherungund vieles mehr...Fragen zu der
ausgeschriebenen Position beantworten dir gerne:Teamleitung: David
Wagner, Telefon: 0431 592-4330,E-Mail:
david.wagner@foerde-sparkasse.dePersonalberatung: Birgit Tams,
Telefon: 0431 592-1414,E-Mail:
birgit.tams@foerde-sparkasse.deSchwerbehinderte Menschen werden bei
gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.