Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Erfassung von Daten per Telefon oder Mail Reklamationen annehmen (Beschwerdemanagement) Inhalte und Ergebnisse der Kundengespräche dokumentieren, weitere Sachbearbeitungen in die Wege leiten Fachliche Anforderungen erste Erfahrungen in der Telefonie wünschenswert Grundkenntnisse im Umgang mit einem PC neben der deutschen Sprache beherrschen Sie die englische Sprache fließend Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen ein offenes, freundliches Wesen Freude am telefonieren Imagetext / Arbeitgebervorstellung Seit 1983 bietet die tempora Personalservice GmbH ihren Kunden und Mitarbeitern professionelle Dienstleistungen und flexible Lösungen in den verschiedensten Branchen an. Mit Stammkunden sowohl in gewerblichen, technischen, kaufmännischen und medizinischen Arbeitsgebieten garantieren sowohl die Arbeitsvermittlung, so wie die Arbeitnehmerüberlassung ein Höchstmaß an Flexibilität für unsere Kunden und Mitarbeiter.