Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

It servicedesk onsite support (w/m/d)

Bremen
Bechtle GmbH IT-Systemhaus Bremen
IT
Inserat online seit: 20 Oktober
Beschreibung

Bechtle ist einer der führenden IT-Dienstleister in Europa. Wir gestalten zukunftsfähige IT-Architekturen – von klassischer IT-Infrastruktur über Digitalisierung, Multi Cloud, Modern Workplace und Security bis Künstliche Intelligenz und Managed Services. Wir bieten unseren Kunden zusätzlich intelligente Finanzierungen und die Realisierung nachhaltiger Konzepte wie Circular IT. Mit unseren Tochterunternehmen zählen wir zu den führenden Spezialisten für Business Applications, allen voran PLM und ERP. Unsere Multichannel-Strategie verbindet persönliche Betreuung an über 120 Standorten in 14 europäischen Ländern mit digitalen Services und globaler Zusammenarbeit. Wir sind mit mehr als 15.500 Mitarbeitenden immer in der Nähe unserer Kunden – ob Mittelstand, Konzern oder Public Sector.

* Du bist die erste Anlaufstelle für Soft- und Hardwareprobleme und unterstützt einen unserer Kunden direkt vor Ort.
* Störungen zu priorisieren, zu analysieren und erste Lösungen zu finden – das macht dir Spaß.
* Per Fernwartung oder Remotetools bringst du Systeme schnell wieder ans Laufen.
* Damit alles rundläuft, dokumentierst du deine Lösungen im Ticketsystem und pflegst die Asset-Daten.
* Dein Wissen teilst du aktiv in der Wissensdatenbank, um Prozesse effizienter zu gestalten.
* Abgeschlossene (IT-)technische Ausbildung oder langjährige Erfahrung im IT-Support
* Praxis im 1st- & 2nd-Level-Support, sicherer Umgang mit Windows 7/10/11 und Microsoft Office (inkl. M365).
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools
* Fundiertes Wissen über Standard-Hardware und Active Directory.
* Persönlich gefallen uns besonders deine schnelle Auffassungsgabe, deine Kommunikationsstärke und dein Teamgeist.
* Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und Führungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr entwickelst du dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen.
* Rund-um-Sorglos-Paket: Deine Zukunft ist uns wichtig. Das zeigt unsere attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung sowie unsere betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent.
* 30 Tage Urlaub: 6 Wochen freie Zeit, die du zur Erholung, Entspannung, zum Reisen und Füße hochlegen nutzen kannst.
* Onboarding: Unsere umfassende Einführungsveranstaltung MIKADO, ein individuell auf deine Rolle abgestimmter Schulungsplan und eine persönliche Ansprechperson sorgen für deinen perfekten Start bei uns.
* Sicherheit: Als zukunftsstarker Arbeitgeber profitierst du von einer sicheren und unbefristeten Anstellung.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Software entwickler (m/w/d)
Bremen
TKMS ATLAS ELEKTRONIK GmbH
Software Entwickler
Ähnliches Angebot
Technischer projektleiter funksysteme (m/w/d)
Bremen
Rheinmetall Electronics GmbH
Technischer Projektmanager
Ähnliches Angebot
Fachinformatiker systemintegration (m/w/d) microsoft & infrastruktur
Lemwerder
VRG GmbH
Fachinformatiker Systemintegration
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
IT Jobs in Bremen
Jobs Bremen
Jobs Bremen (Kreis)
Jobs Bremen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > IT Jobs > IT Jobs > IT Jobs in Bremen > IT Servicedesk Onsite Support (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern