Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Junior customer service manager*in

München
doo GmbH
Customer Service Manager
Inserat online seit: 20 Oktober
Beschreibung

Werde Teil unseres Teams!

Kundenservice bedeutet für Dich nicht nur ‚einfache Standardantwort‘ und ‚starres Skript‘? Du bist gerne zentrale Anlaufstelle für Kund:innen und begleitest sie bei komplexen Fragestellungen rund um technische Lösungen? Du tauchst gerne tief in Themen ein, arbeitest eng mit verschiedenen Teams zusammen und liebst es, proaktiv Services weiterzuentwickeln? Dann bist Du bei uns goldrichtig, denn zur Verstärkung unseres wachsenden Teams in München suchen wir ab sofort in Vollzeit eine*n JUNIOR CUSTOMER SERVICE MANAGER*IN.


Deine Aufgaben

* Du beantwortest eingehende Kundenanfragen per E-Mail und Telefon, nimmst regelmäßig und aktiv an Kundenmeetings teil und berätst sie zur optimalen Nutzung unserer komplexen Event Management Software
* Du hilfst dabei, einen reibungslosen Ablauf bei der Online-Registrierung inkl. Zahlungsabwicklung sicherzustellen
* Du erklärst unseren Kunden Rechnungs- und Auszahlungsdokumente, prüfst Verträge und Vertragskonditionen und unterstützt damit unsere Buchhaltung
* Du agierst als Sprachrohr unserer Nutzer gegenüber den Kollegen aus dem Produktmanagement und der Softwareentwicklung
* Du unterstützt uns bei der Verbesserung unseres Kundenservices, indem du z.B. Support-Materialien erstellst sowie Webinare und Schulungen durchführst
* Du bist für das Testing unseres Tools sowie die Erstellung und das Ranking von Bugs zuständig und kommunizierst dazu eigenständig und fortlaufend mit unserem englischsprachigen Entwicklerteam
* Du bringst proaktiv eigene Ideen und Vorschläge ein und gestaltest sowie optimierst unsere Kundenservice-Prozesse, um sie an die immer neuen Anforderungen in einem schnell wachsenden Softwareunternehmen anzupassen
* Du dokumentierst nachvollziehbar Kunden-Setups und andere, wichtige Details in JIRA/Confluence und in unserem Ticketsystem


Dein Profil

* Du verfügst über eine hohe IT-Affinität und konntest bereits praktische Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung im Software-/IT-Helpdesk-Bereich sammeln
* Kundengespräche sowie schriftliche Kundenkommunikation auf Deutsch und Englisch sind für Dich kein Problem - Du liebst es, Menschen zu helfen und zu beraten
* Ausgeprägte Servicementalität, Verhandlungsgeschick und ein hoher Anspruch an Dein Arbeitsergebnis zeichnen Dich aus
* Du arbeitest eigenständig und strukturiert und hast Freude daran, auch knifflige Probleme anzugehen


Das bietet doo

* Dich erwarten ein hohes Maß an Eigenverantwortung, flache Hierarchien und ein junges sympathisches Team, das offen für Deine Ideen und Impulse ist
* Die Möglichkeit, innovative Projekte von Anfang bis Ende zu begleiten
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen
* Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und Perspektiven zur persönlichen Entwicklung
* Wähle zwischen persönlicher Fitness oder Mobilität: entweder EGYM Wellpass mit Arbeitgeberzuschuss (Training in über 10.000 Sporteinrichtungen sowie ein vielfältiges Digitalangebot), eine Tankkarte oder ein deutlich vergünstigtes Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr
* Unser Office besticht neben einer tollen Aussicht auf die Alpen durch eine leckere Kantine inkl. Bezuschussung
* Hervorragende Erreichbarkeit, vor allem mit dem öffentlichen Nahverkehr
* Startup-Feeling, schnelle Reaktionszeiten und schlanke Prozesse machen uns aus


Über uns

Mit über 40 Mitarbeitern entwickelt doo Cloud-Software für professionelles Event Management. Dabei integriert doo das Teilnehmermanagement, E-Mail-Marketing, Event-Webseiten, Registrierung,Einlass sowie Live-Tracking während der Veranstaltung auf einer digitalen Plattform. So können Veranstalter von Business Events ihre Prozesse automatisieren und personalisieren. Namhafte Unternehmen, Agenturen und Messen wie Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung, eBay, KfW (Kreditanstalt für Wiederaufbau) oder Messe Dortmund vertrauen auf die innovativen Lösungen und Services von doo.
Mehr Infos zu doo und unserem Team findest Du auf https://doo.net/karriere




Dein Team von
Human Resources



E: doo-jobs@m.personio.de


T: +49 89 24 88 15 843


doo GmbH | Hultschinerstr. 8 | 81677 München

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Store manager - verkauf / kundenservice / teamleitung (m/w/d)
München
Workwise
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Customer service manager / account manager (m/w/d)
Oberhaching
Traxall Germany powert by HLA Fleet Services GmbH
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Store manager - verkauf / kundenservice / teamleitung (m/w/d)
München
Trauringschmiede Drechsel GmbH
Customer Service Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in München
Jobs München
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs in München > Junior Customer Service Manager*in

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern