Über uns Die 1949 gegründete GEFA BANK ist mit rund 600 Mitarbeitern ein führender Anbieter von Kredit-, Leasing- und Mietkauflösungen für den deutschen Mittelstand. Als 100%ige Tochter der international tätigen Bankengruppe BPCE bieten wir darüber hinaus auch Anlageprodukte für Privat- und Firmenkunden an. Für die GEFA BANK als Arbeitgeber sind Werte wie Verantwortung und Nachhaltigkeit ebenso wichtig wie Innovationskraft und Weiterentwicklung. IHR Profil - Nachweisliche Vertriebserfahrungen und/ oder Erfahrung mit Vertriebspartnerprogrammen - Kunden- und Serviceorientierung sowie eine lösungsorientierte Arbeitseinstellung - Die aktive Ansprache von Kunden oder auch die Akquise von Neukunden gehören zu ihren Stärken - Einschlägige Berufserfahrung und/oder Banken Know-How bzw. Erfahrungen/ Ausbildung im Finanzsektor sind Voraussetzung - Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift - Als Teamplayer Sie sind motiviert, überzeugungsstark, voller Tatendrang und bringen sich und Ihre Ideen gerne in ein dynamisches und motiviertes Team ein IHRE Aufgaben - Betreuung, Akquisition, Implementierung und Ausbau von nationalen Vertriebspartnerprogrammen - Verantwortung für die deutschlandweite Betreuung von namhaften Kooperationspartnern - Ansprechpartner für unsere Vertriebspartner und deren zuständigem Key Account Management - Eigenständige Vertragserstellung inkl. zugehöriger Kreditanträge - Strukturierung und Verhandlung von Kooperationsverträgen - Begleitung von Messen und Veranstaltungen unserer Vertriebspartner - Abstimmung mit internen Fachabteilungen (u.a. Recht, Steuern) Was wir IHNEN bieten - Einen spannenden Arbeitsplatz in kollegialer Atmosphäre, in dem deine Ideen und Kreativität gefragt sind - Eine attraktive Vergütung mit fixen und leistungsabhängigen Komponenten, ergänzt um attraktive Sozialleistungen, z.B. JobRad, JobTicket, betriebliche Altersversorgung und Mitarbeiterrabatte in unserem Partnernetzwerk „Corporate Benefits“ - Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten an bis zu 3 Tagen pro Woche - Förderung von Weiterbildung sowie Entwicklungsperspektiven auch im Rahmen unseres internationalen Netzwerks Für Fragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung: Sophia Baschin Senior HR Business Partner T: 49 202 / 382 – 313 Matthias Lüke Head of Competencecenter IT/ Philips T: 49 202 / 382 – 419 Hinweis: Um den zuständigen Fachvorgesetzten einen schnellen Zugriff auf Ihre Unterlagen zu ermöglichen, stellen wir Ihre Unterlagen auch bei postalischer oder E-Mail-Einsendung ggf. eingescannt in unsere Bewerberdatenbank ein.