Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Teil- oder Vollzeit neue Kundenberater (m/w/d) im Großraum Eberswalde/Brandenburg für unseren Kundenservice. Wir bieten dir die Möglichkeit, Teil unseres engagierten 20-köpfigen Teams zu werden und eine unbefristete Position zu übernehmen.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
Du betreust unsere Privat- und Geschäftskundinnen und Kunden rund um die Themen Strom und Gas - kompetent, freundlich und lösungsorientiert.
Chat).
Du erkennst vertriebliche Potenziale im Gespräch und nutzt diese aktiv - z. B. durch die bedarfsgerechte Empfehlung passender Produkte.
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst mindestens zwei Jahre Erfahrung im telefonischen Kundenservice mit.
Du arbeitest sehr sicher mit MS-Office, beherrschst die deutsche Rechtschreibung und bist aufgeschlossen gegenüber neuen Technologien. Wir stellen eine abwechslungsreiche Einarbeitung mit spannenden Praxisphasen sicher.
Wir stärken mit regelmäßigen Teamevents unseren Zusammenhalt und sorgen für eine tolle Teamkultur.
Bei uns hast du eine ausgezeichnete Work-Life-Balance: 29 Tage Urlaub, Firmenfitness mit EGYM Wellpass, Gesundheitsangebote, Mitarbeiterrabatte, Weiterbildungsoptionen und vieles mehr.
Wir leben hybride Arbeitskultur, du kannst einen Teil deiner Arbeitszeit von zu Hause erbringen. Die nötige technische Ausstattung stellen wir dir selbstverständlich zur Verfügung.