TSYS ist ein führender globaler Zahlungsanbieter und bietet nahtlose, sichere und innovative Lösungen für das gesamte Zahlungsspektrum – von der Bearbeitung durch Emittenten über Händler-Acquiring bis hin zur Verwaltung des Prepaid-Programms.
Unser globales Team aus mehr als 25.In unserem modernen ServiceCenter in Hamburg Barmbek haben wir uns darauf spezialisiert Kreditkarten-Nutzer: innen im Auftrag unserer Bank-Klienten in den Bereichen Kundenservice, Kreditkartenbetrugs-Prävention sowie Backoffice-Tätigkeiten mit Wort und Tat zur Seite zu stehen, egal ob im direkten Kundenkontakt oder bei der Weiterbearbeitung in unseren firmeninternen Sicherheitssystemen.
Experte oder Team Manager mit einer fast 100% Quote diese Stellen intern zu besetzen. Du suchst gerade nach einer interessanten Quereinstiegsmöglichkeit in ein spannendes und zukunftssicheres Arbeitsumfeld, dass dir eine super Grundlage für deinen weiteren Weg liefert? Für ein laufendes Projekt suchen wir motivierte Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit, die unseren Kunden im Nachtdienst Montag bis Sonntag in der Schicht von 22:00-06:30 telefonisch, per Email oder per Chat zur Verfügung stehen.
Du betreust Kunden namhafter Banken im Bereich Kreditkarte im Nachtdienst
Während der Nachtschicht bearbeitest du auch Aufgaben ohne telefonischen Kundenkontakt
Sehr gute PC Kenntnisse
Gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch sowie Englisch
Wochenend- und Feiertagsarbeit sind keine Hindernisse
30 Urlaubstage
~ Fachbezogenes Schulungsprogramm und weiterführendes on-the-job coaching
~ Aufstiegsmöglichkeiten sowie interne Weiterentwicklung
~ Diverses und offenes Team mit hervorragendem Arbeitsklima und ein sehr guter Teamzusammenhalt
~ Getränke, wie Kaffee, Wasser und Tee und frisches Obst
~ Attraktive Zuschläge für Nachdienst, Feiertage und Sonntagsarbeit