Wir suchen ab 01.09.2025 eine Teamassistenz (m/w/d) in Ingolstadt in Vollzeit.Das bieten wir Ihnen:
1. ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
2. Gleitzeit im Rahmen von Kernarbeitszeit
3. 30 Tage Urlaub
4. Zuschuss vom Arbeitgeber zur Betrieblichen Altersvorsorge
5. die Möglichkeit auf ein Jobrad
6. Homeoffice nach Absprache
7. eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
8. kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien
9. Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten werden vom Betrieb gefördert
10. Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten über ein Online-Einkaufsportal
Wie sieht Ihr Arbeitsalltag aus?
11. Kaufmännische Abwicklung von infrastrukturellen und technischen Facility Services, einschließlich dem Management von Dienstleistern
12. Kaufmännische Unterstützung des Bereichs- und Objektleiters
13. Office Management: Archivierung, Korrespondenz, Disposition
14. Schnittstelle zwischen Kunden, Service Partnern und unserer Operativen
15. Kundenmanagement: Verwaltung, Kommunikation, Ticketmanagement
16. Abrechnungsvorbereitung und Fakturierung
17. Pflege von Leistungsverzeichnissen
18. Erstellung von Angeboten
19. Erstellen von Auswertungen und Präsentationen
Das erwarten wir:
20. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar (idealerweise im Bereich Facility Management)
21. abgeschlossener Fachwirt oder Studium mit Wirtschaftsschwerpunkt oder vergleichbar wünschenswert
22. berufliche Erfahrung in kaufmännischen Prozessen notwendig
23. sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket insbesondere Excel
24. Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 wünschenswert
25. Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit
26. selbstständige sowie zielorientierte Arbeitsweise
27. ausgeprägte Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung
Haben wir Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!